Lesewettbewerb
Home Nach oben Weimar Gratulationsfeier Theater Ameisen Projektwoche DELF Rotary Wettbewerb Kanguru Wettbewerb Projekt Sozialkunde Jugend musiziert Schulbuchliste 200910 20 Jahre Abitur Abiturientia 2009 Projekt Medienschutz Autorenlesung Amtseinführung Prof. Dr. Visser Ehrung Zeichenwettbewerb Autorenlesung Lesewettbewerb

Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen 2008

10.12.2008

Clara Strehle aus der 6e ist die Gewinnerin des Vorlesewettbewerbs des Megina-Gymnasiums 2008. Nachdem sie in der 6e schon mit großer Mehrheit zur Klassensiegerin gewählt worden war, konnte sie sich gegen die Konkurrentinnen und Konkurrenten aus den anderen sechsten Klassen durchsetzen, wobei der Wettbewerb darin bestand, zuerst einen zu Hause vorbereiteten Text und danach einen unbekannten Text betont vorzulesen. Diese Aufgabe meisterten alle bravourös, nach Auszählung der Punkte der Jury stand dann Clara als Siegerin fest und darf unsere Schule in der nächsten Runde des Lesewettbewerbs vertreten.

M. Schlegel

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSC00649.JPG

Die diesjährige Siegerin des Vorlesewettbewerb: Clara Strehle

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DSC00653.JPG