Stadtmeisterschaften
Home Nach oben Berlin BJS Special Olympics JtfO  Landeswettbewerb JtfO Leichtathletik Schwimmen JtfO Fussball 09 Stadtmeisterschaften JtfO Mädchen JtfO Fball Fritz Walter Cup Skifahrt

Stadtmeisterschaften Leichtathletik 2008

Am 02.September fanden im Stadion Mayen die Stadtmeisterschaften der weiterführenden Schulen statt. Ausrichter war in diesem Jahr das Megina-Gymnasium, das mit Sportlehrern, unterstützt von Helfern aus der Klasse 10a sowie dem Leistungskurs Sport MSS12 für den reibungslosen Ablauf sorgte. Glücklich war auch das Wetter: nachdem es morgens trocken geblieben war, setzte unmittelbar nach Abschluss der Siegerehrung, zu der Frau Bürgermeisterin Fischer gekommen war, ausdauernder Regen ein.
Als erfolgreichste Teilnehmerin bekam Annalena Rohr (Megina-Gymnasium) neben ihren drei Goldmedaillen (Ballwurf, 800m und Staffel) zusätzlich den Pokal der Stadt Mayen überreicht, bei den Jungen überragte Thomas Keuser (Realschule Mayen) mit Siegen im Hochprung, Kugelstoßen und der Staffel.

Einige Eindrücke von der Siegerehrung:

Die vollständige Ergebnisliste kann hier eingesehen werden:

Ergebnisse Stadtmeisterschaften LA 2008

Danke an Herrn Jüngermann für den Bericht und die Fotos!