Fußball
Home Nach oben Fußball Volleyball Leichtathletik Stadtmeisterschaften Schwimmen Kreisentscheid LA Regionalentscheid-LA Bundesjugendspiele

Fußballer sind Kreismeister bei "Jugend trainiert für Olympia"

Beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" hat sich die Fußballmannschaft der Jahrgänge 1990 und jünger unserer Schule unter der Leitung von Herrn Horst Schaefer als Kreismeister für die nächste Runde qualifiziert. Für diese Leistung wurde die Mannschaft nun vom Fußballverband Rheinland mit Urkunde und Wimpel geehrt.

Mit Nicolai Koch (Jg. 1992), Steffen Bauer, Mike Braun, , Simon Berresheim, Felix Krupp, Daniel Helsper, Dirk Schaefer, Dennis Schneider, Christian und Florian Schaaf (alle Jahrgang 1991) sowie Sebastian Schomisch, Maxim Korb, Patrick Bales , Torsten Eckert und Uwe Unterbörsch (Jahrgang 1990) hat dieses junge Team mit ihren Betreuern Johannes Stenz und Axel Puhl (beide MSS 11) bereits in der ersten gemeinsamen "Saison" erfolgreich Spiel- und Nervenstärke bewiesen, denn alle Turniere waren Auswärtsspiele und fanden nicht vor heimischem Publikum statt.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde, den Regionalschulmeisterschaften!