Chronik 01/02

Fahrten
Schüleraustausche

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

zum 1. Mal steht die Schulchronik des Schuljahres 2001/2002 elektronisch zur Verfügung.Wir hoffen, dass diese Art der Präsentation viel Resonanz finden wird.

In liebevoller Kleinarbeit haben Frau Hellmeyer und Frau Gottwald alle schulischen Aktivitäten und Veranstaltungen zusammengetragen. So entstand ein beeindruckendes Bild des breit gefächerten Angebotes an unserer Schule.

Ich danke den beiden Kolleginnen für die geleistete Arbeit und wünsche Ihnen allen viel Freude bei der Lektüre.

Eine gedruckte Version -ohne Bildmaterial- liegt in geringer Auflagenstärke im Sekretariat zusätzlich bereit

gez. I. Fuchs, OStD`