Bonn-Marathon
Home Nach oben

Bonn Marathon 2009

Die Mitglieder der Lauf-AG haben am 26. April 2009 erneut erfolgreich mit drei Staffelmannschaften am diesjährigen Marathon in Bonn teilgenommen.

Bei bestem Wetter absolvierten die einzelnen Teilnehmer Abschnitte zwischen fünf und zehn Kilometern.

Dabei errang die gemischte Mannschaft den 27., die Jungen den 11. und die Staffel der Mädchen in ihrer Altersklasse den 4. Platz.

Betreut wurden die Schüler von Herrn Arnold, Herrn Bücker und Frau Weiler, dem Schüler Tobias Heuft und vielen engagierten und interessierten Eltern.

Die Jungenmannschaft (mit Julian Knabe, Grigorij Vusatyuk, Marius Zündorf, Max Hagen, Matthias Breitbach)

Die Mädchenmannschaft (von links: Annalena Rohr, Manuela Bach, Isabell Zündorf, Sina Niessen, Leonie Eckert, Lilli Selas)

Die Mixed-Mannschaft (von links: Hanna Barz, Vanessa Willscheidt, Johannes Fuß, Martin Lanz,  Robin Kluwig, Tobias Heuft, Jonas Wallkötter)