Vorbereitungstreffen

Weiteres Vorbereitungstreffen zur Veranstaltung
 "Sport und Wissenschaften"
am Megina-Gymnasium

Die Vorbereitung zur Veranstaltung "Sport und Wissenschaften" läuft auf Hochtouren.

Unter Beteiligung von Regierungsschuldirektor Kurt Müller von der ADD Koblenz, Karl-Josef Ludwig von der ADD Trier und Schulleiterin Inge Fuchs traf sich am 20. März 2006 die Fachschaft Sport des Megina-Gymnasiums zu einer vorbereitenden internen Sitzung.
Der Schwerpunkt der Sitzung lag in der Erarbeitung und Festlegung des zeitlichen Ablaufs der dreitägigen internationalen Veranstaltung, an der ca. 100 Schülerinnen und Schüler aus benachbarten Ländern vom 8.-10. Mai 2006 teilnehmen werden.
Nach diesem  Arbeitstreffen, das in äußerst konstruktiver Arbeitsatmosphäre stattfand, nimmt die Veranstaltung bereits sehr konkrete Züge an.
Nicht nur die am Arbeitstreffen Beteiligten fiebern diesem Höhepunkt des Schuljahrs am Megina-Gymnasiums entgegen.