Adventskonzert der Violinschüler
Home Nach oben Adventskonzert der Violinschüler Die Big Band in Joigny Weihnachtskonzert des Schulorchesters des Megina Sommer Classics Verabschiedung der Abiturientia 2002

Adventskonzert der Violinschüler

16.12.2001

WeihnachtsvorspielGeigenschuelerArtikel.gif (366295 Byte)

(Rhein-Zeitung)

Am Sonntag, den 16. Dezember 2001 gestalteten die Schülerinnen und Schüler der Instrumentalklasse Violine unter der Leitung von Frau E. Luxem und Frau B. Gottwald ein Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Johann. Eingeladen zu diesem Vorspiel, an dem die Violinschüler ihr Können vor Publikum unter Beweis stellen sollten, waren alle Verwandte und Bekannte der jungen Solisten. Diese erschienen zahlreich und belohnten die jungen Musiker mit viel Beifall.

Es spielten: Michaela Bühler, Sabrina Luxem, Anne Hoffmann, Claudia Mißbach, Kristine Krieger, Thomas Mader, Kopiga Selvanayagam, Jacqueline Ott, Daphne Hubbuch und Benedikt Gloger.